Perlentiere - Forum

Normale Version: Challenge: Bead-a-Long 2020!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab noch nicht mal angefangen ... schäm. Aber ich habe noch zwei Unvollendete in Arbeit, mit denen es schon nicht vorangeht. Ich werde wohl später einsteigen. Modo
Ich habe auch nicht angefangen - auch schäm - aber leider werde ich auch in nächster Zeit dazu kommen.
Bei uns auf der Arbeit ist gerade mal wieder die Hölle ausgebrochen, somit viel Arbeit dort und noch Heimarbeit für
Zuhause, da alles schnellfertig werden muß.
wir können auch noch eine Woche warten bis zum nächsten Schritt Smile
So, damit es hier ein bisschen weitergeht, der nächste Schritt:

Körper:
Wir perlen den ovalen Körper aus dem Baukasten auf Seite 16 im BigHead-Spezial:
http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2015_03.pdf
Ich würde mich gerne noch anschließen Smile . Ein sehr schöne Idee Pleasantry . Den Kopf habe ich bereits geschafft und mache mich direkt an den Körper, dann bin ich rechtzeitig zum nächsten Anleitungsteil auf dem aktuellen Stand.
Bin mit dabei Pleasantry bei der Challenge, auf auf und nach bissel mehr Konzentration dann endlich geschafft.
Super! Vielen Dank für dein Foto! Das blau ist toll!
Wir drei sind parat Wink und warten sehnsüchtig das es weiter geht.
[img][Bild: vuget29v.jpg][/img]
Seiten: 1 2 3