Perlentiere - Forum

Normale Version: Wolpertinger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Suahelia´s Schmetterlingshäschen inspiriert, wollte ich mich mal an ein Mischwesen aus Hase, Fasan & Hirsch wagen. Das liebe Internet bietet 1.000 Variationen von Wolpertingern, da fiehl mir die Wahl nicht so leicht.

[Bild: g7rohssh.jpg]
[Bild: 9j2wc6k7.jpg]

Die AL ist zum Großteil eine Eigenkreation, enthält aber auch Teile von Jennys Kaninchen und einem "Puschelhasen", den ich vor Jahren mal auf einer japanischen Seite gefunden habe
Der ist ja witzig geworden! ^^
Der sieht absolut niedlich aus! Genau so stelle ich mir einen Wolpertinger vor. Die Bäckchen sind zum Anbeißen. Love
Wer hätte gedacht, dass Wolpertinger Vegetarier sind? Mit diesen Zähnen Search Auch dieses Tierchen durfte zu Perlenflocke W ziehen Shy


AL Jennys Kaninchen, ein "Puschelhase" von einer japanischen Seite... und Eigenkreationen. 9/0 Rocailles
In den matten Farben wirkt der Wolpertinger noch mal ganz anders.
Ich finde beide sehr schön. Love