Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo erstmal :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marry

Also bevor ich hier anfange stelle ich mich erst einmal vor Wink
Ich heiße Marry und bin 14 Jahre alt. Zum perlen bin ich in der Grundschule gekommen, da mein großer Bruder das mal gemacht hatte. Angefangen habe ich mit einem flachen Fisch aus einem von Ingrid Moras Büchern wobei ich eigentlich nur die Perlen auf den Draht gesteckt habe und meine Mum den Rest geamacht hat ;D So richtig angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren, allerdings habe ich dann wieder aufgehört(wieso auch immer) und letztes Jahr im Herbst habe ich wieder angefangen durch perlentierecom Wink Ich verfolge diese Internetseite schon länger bin jedoch erst vor ca. 3Wochen auf das Forum gestoßen und bin verblüfft was ihr hier alles schafft.Am liebsten mache ich Tiere nach asiatischer Anleitung da ich einfach Nylonfaden bevorzuge, da ich bei Draht gerne mal zu fest ziehe:roll:

Ja also ich denke das langt erstmal, falls ihr noch was wissen wollt sagt es einfach. Ich freue mich schon das Perlenhobby mit euch zu teilen Biggrin
Herzlich Willkommen!
Willkommen auch von mir Smile

Sibel

Herzlich willkommen! Smile
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Herzlich Willkommen!

Pinky

Hi, willkommen!
Herzlich Willkommen Smile

Marry

Dankeschön Smile
Hi, willkommen! Ich arbeite auch lieber mit Nylon Wink
Seiten: 1 2