Perlentiere - Forum

Normale Version: Gepunktetes Pegasus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, aus dem Zirkuspferdchen ein Pegasus zu machen.
So entstand kurzerhand mein Blau-Punkt-Pegasus Biggrin
Die Flügel sind von der Eule aus dem Perlen-Sweeties Buch.
Das Ergebnis gefällt mir sehr, aber die Flügel sehen im Verhältnis doch etwas klein aus...
Beim Stöbern habe ich dann in einer HB die Anleitung für den Wolpertinger gesehen, der genau die richtigen Flügel für mein Pegasus hatte Thumbsup
Also entstand noch das Grün-Punkt-Pegasus ^^
Die Idee gefällt mir sehr, du hast es super umgesetzt. Beim blauen Pegasus sind die Flügel halt noch nicht ausgewachsen Biggrin Der Grüne hingegen ist schon groß und kann deshalb auch schneller & weiter fliegen ^^
Ich finde beide sehr schön, jeder ist etwas besonderes für sich. Love
Sie sind beide wunderschön! Mir gefällt das Blaupunkt ein wenig besser, aber sie sind beide entzückend. Würde ich mir sofort anschaffen, die Süßen.
Hmm Könntest Du bitte bei Deinen Tierchen noch kurz schreiben, woher die Anleigungen sind? Das wäre schön. Danke!
Eine tolle Idee Love mir persönlich gefällt der Blaue mit den kleinen Flügeln besser, dafür hat der andere ein tolles Grün Love
Ups, das habe ich doch glatt vergessen 8|
Die Anleitung für das Pferdchen stammt aus dem Internet, ich habe aber die übersetzte Version von Zoey genommen ^^