Perlentiere - Forum

Normale Version: Elasmosaure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich veröffentliche hier meine Arbeit für den Wettbewerb "in den Tiefen des Ozeans".
Es ist ein Elasmosaurus, ein mariner Reptiliendinosaurier (ich danke übrigens den Organisatoren, dass ich einen Dinosaurier machen durfte!)

Ich habe es geliebt, mir diesen Elasmosaurus vorzustellen und zu erschaffen, und ich werde sicherlich bald Anleitungen geben - auch wenn es angesichts der Größe des Tieres eine Weile dauern könnte.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle und nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren!

Seite Ergebnisse

[Bild: a8ni.png]
[Bild: 9chu.png]
[Bild: e2zv.png]
Der ist echt formidable :thumbsuo: ich freue mich schon auf die Anleitung
Der ist traumhaft schön. Über die Anleitung würde ich mich auch freuen.
(Fallst du jemanden zum Probeperlen brauchen wirst. ich stelle mich schon mal an ^^ )
Der ist grossartig! Gratulation zum 1.Platz Thumbup
Er ist wunderschön!
Er ist wirklich wunderschön! Ein verdienter 1. Platz! Hail
Der ist richtig gut gelungen. Ich liebe Dinos.
Total toll!
Hut ab vor der Arbeit auch mit dem Muster. Einfach rundum gelungen. Thumbsup
Da gebe ich allen recht ein ferdienter 1 Platz Search Love Über die Anleitung würde ich mich auch freuen !
Das ist wirklich ein wunderschönes Exemplar   Heart Ich weiß selber wie viel Arbeit so eine Anleitung macht und da ich Dinosaurier auch liebe freue ich mich schon auf die Anleitung   Hail !
Seiten: 1 2