Perlentiere - Forum

Normale Version: Kolibris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich hab gesehen, dass ich hier schon seit Ewigkeiten (3 Jahren) nichts neues mehr gepostet habe.

Soll nicht heißen, dass ich in den Jahren nichts hemacht habe, im Gegenteil. Die Bilder werden jetzt nachgeholt ^^

Hier kommen die Kolibris, die als Tischdeko zusammen mit den Schmetterlingengedient haben.

Ein kleiner Kolibri fehlt hier jetzt noch, aber der kommt auch noch Wink

Der blaue und weiße Kolibri sind nach einer AL von Thorsten Becker, ebenso der kleine Phönix.
Der lila und grüne Kolibri sind nach einer AL von Ingrid Moras, wobei ich da die Beine ein bisschen angepasst habe.

[attachment=25613]

[attachment=25614]

[attachment=25615]

[attachment=25616]

[attachment=25617]
Die sind wunderschön!
Oh die finde ich alle super hübsch Love ich freue mich auch sehr, mal wieder was in der Gegenfädeltechnik zu sehen ^^
Oh, die sind ja niedlich.
Die sind wirklich sehr süß. Und an den Zweigen sind sie sehr dekorativ!