Perlentiere - Forum

Normale Version: Neues Regal für die Schätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im November wurde endlich mein geplantes Regal fertig. Mein gelernter Holzwurm hat mir dabei geholfen, es hat doch nur Vorteile, einen Handwerker als Freund zu haben Biggrin Gerade eben ist auch die Abschlussleiste der Plexiplatte aufgeklebt worden, ich konnte es also eeendlich einräumen! Und was soll ich sagen... Ich liebe es! Love

Auf die Frage zu meinem Freund, wann wir das nächste Regal bauen, schaute er mich nur schockiert an und sagte: "Du hast definitiv zu viele Perlentiere!" Und es werden ständig mehr Whistling
Da das Regal auch dafür geplant ist, den Tieren Basen zu verpassen, kann ich wohl demnächst auch mal Gießharz bestellen und mich da versuchen. Ich freue mich schon riesig! ^^

[Bild: 4g5m6say.jpg]
Wow, ein tolles Zuhause für deine Lieblinge Smile
Love Love Love Das Regal ist sehr schön geworden.
Ein wundervolles Regal Love
wow, was für ein herrlicher Blickfang, und ein schönes "Zuhause" für Deine Perlenschätze. Super Smile