Perlentiere - Forum

Normale Version: Kalmar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einer ganzen Weile habe ich ja schonmal einen Kalmar gemacht, aber neulich während einer meiner Vorlesungen war mir sehr langweilig und ich habe angefangen etwas rumzuzeichnen. Dabei hatte ich dann die Idee für diese Variante und habe sie dann auch gleich umgesetzt. Ich mag diese Haltung für den Kalmaren ausgesprochen gerne und endlich hat mein älterer Kalmar einen kleinen Bruder und etwas Gesellschaft bekommen ^^


[Bild: js5apiiz.jpg]
[Bild: ysrt42wn.jpg]
[Bild: k3u5z7ni.jpg]
[Bild: 9ckc9mnm.jpg]
Der ist die richtig gut gelungen ^^
Der sieht fantastisch aus! Love Wirklich toll gelungen ^^
Der ist wirklich toll geworden.
boah der ist hammer hammer genial Love
ich find deine Wassertiere sowieso richtig super Biggrin