Perlentiere - Forum

Normale Version: Eine Geburtstags-Diorama-Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Idee ist super und die Umsetzung richtig niedlich.
Den Pfau finde ich besonders gut gelungen.
Sieht gut aus! Smile

Thorte

Ja.
sie hat sich riiiiiesig gefreut!

Danke für die netten Kommentare! Smile
das ist echt klasse! muss ich mir unbedingt merken! und auch sehr liebevoll umgesetzt. wenn ich sowas von meinem brucder zum geburtstag bekäme *seufz* aber den kann man von sowas nicht überzeugen :cry:
:lol:

English Rose

Super Idee!
Die ist wirklich schön geworden Smile Eine tolle Idee!

Sylterin

merlya21 schrieb:das ist echt klasse! muss ich mir unbedingt merken! und auch sehr liebevoll umgesetzt. wenn ich sowas von meinem brucder zum geburtstag bekäme *seufz* aber den kann man von sowas nicht überzeugen :cry:
:lol: älter oder jünger?
Meine schwester hat auch zwei linke hände....

Pearl

Tolle Idee, sieht klasse aus Smile
Sylterin schrieb:
merlya21 schrieb:das ist echt klasse! muss ich mir unbedingt merken! und auch sehr liebevoll umgesetzt. wenn ich sowas von meinem brucder zum geburtstag bekäme *seufz* aber den kann man von sowas nicht überzeugen :cry:

vier jahre jünger und im moment nur an segeln interessiert Wink naja, vielleicht ändert sich das ja bis zum winter noch (wo ich geburtstag habe) Biggrin

Sylterin

merlya21 schrieb:
Sylterin schrieb:

vier jahre jünger und im moment nur an segeln interessiert Wink naja, vielleicht ändert sich das ja bis zum winter noch (wo ich geburtstag habe) Biggrin
:lol: jaja.....
Seiten: 1 2 3