Perlentiere - Forum

Normale Version: Junior ist wieder dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war früher sehr oft hier. In den letzten Jahren psychisch bedingt nur wenig geperlt, da durch die innere Unruhe ich mich nie richtig konzentrieren konnte. 
Jetzt gehts mir soweit wieder gut. Darf zwar meinen alten Job (Altenpflegerin) nie wieder machen, bin jetzt in einer Umschulung zur elektronikerin für Geräte und Systeme. 
Da meine Freundin dort ein rieeeeesen Minion Fan ist, war mein erstes Perlentier seit langem ein Minion, es folgten ein Einhorn und als Hochzeitsgeschenk 2 große Pfaue mit Baby.
Grad bin ich an der Krake dran, 3 Beinchen fehlen noch. 
Uuuuuund dann gehts weiter, ich hab mir in den Kopf gesetzt, den Minion in lila mit wollhaaren zu machen.
Lg Junior oder Doreen
Super, dass du wieder perlst
Ich bin sehr gespannt auf den Minton und alle deine aktuellen und zukünftigen Werke
Viel Spaß hier bei uns im Forum Biggrin
Herzlich Willkommen zurück. 
Schön dass du wieder zu den Perlen gefunden hast
Bin schon auf deine Werke gespannt!
Willkommen zurück bei den Perlne-Verrückten Smile Ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast und bin auf deine Werke gespannt.
Herzlich Willkommen zurück Smile
Helft mir mal kurz, wie bekomm ich nochmal Fotos rein?

Minion ist fertig, auf Facebook isser schon  Smile