Perlentiere - Forum

Normale Version: Aloha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lena, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.

Wann ich mit dem Perlen angefangen habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen, viel zu lange her^^' Es fing aber, wie vermutlich bei vielen, mit Tieren in der Gegenfädeltechnick nach Anleitung aus Büchern an.
In den letzen paar Jahren habe ich ein bisschen versucht mich auf Eigenkreationen, aus dem Bereich Film und Fernsehen zu spezialisieren. 
Was dabei so rausgekommen ist, würde ich nun gerne zeigen und bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit^^

LG:o)
Herzlich Willkommen hier im Forum  Squint
Ich bin gespannt was du uns so zeigen wirst
Viel Spaß hier bei uns
Herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast Smile Ich bin sehr gespannt auf deine Werke.
Herzlich Willkommen !
Schön das du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen