Perlentiere - Forum

Normale Version: Bilbo Beutlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser kleine Kerl war meine erste Eigenkreation und ein Geburtstagsgeschenk (wie eigentlich fast alles was ich so mache).
Die Haare haben mich zwischenzeitlich echt zum verzweifeln gebracht, aber die Mühe und der Ärger haben sich denke ich gelohnt^^
Ich weiß nicht ob man es erkennt, aber er hat auch noch einen Rucksack auf dem Rücken. Da ich leider kein Foto von der Rückansicht gemacht habe, kann ich euch den nicht genauer zeigen Ninja
Wow, sieht richtig toll aus Thumbsup
Love Love Love Da schlägt mein Der Herr der Ringe-Herz direkt höher  Love Love Love Er sieht fantastisch aus!
Die Haare auf den Zehen!!!  Heart
(28.02.2021, 21:06)Orkania schrieb: [ -> ]Die Haare auf den Zehen!!!  Heart

Klar, ein Hobbit ohne haarige Füße ist doch kein richtiger Hobbit. Biggrin

Freut mich jedenfalls, das er euch gefällt.^^