Perlentiere - Forum

Normale Version: Orcario & Orcarina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese 2 Orcas sind nach der AL von Sinon aus der Heartbead Black+White entstanden. Zuerst war Orcario an der Reihe

[Bild: img_6867n5je3.jpg]

Doch dann dachte ich mir er braucht eine Gefährtin. ich hatte aber auch die Flossenansätze mit andersfarbigen Perlen markiert. Wenn es auf den Bildern auch nicht auffällt, ist es im Original doch zu sehen. Also kam dann Ocarina dazu

[Bild: img_6879gxkgd.jpg]

So schwammen dann beide herum

[Bild: img_6885skknr.jpg]

Mir fiel aber dann ein, dass Orcas ja zu den Walen zählen und Lungenatmer sind. Also bekamen sie noch eine Fontäne verpasst.

[Bild: img_6899yfj4f.jpg]
[Bild: img_6896mdjn4.jpg]

So verabschieden sich dann die 2 und schwimmen vergnügt durch die Ozeane

[Bild: img_6894rskri.jpg]
Sehr schön geworden die Zwei
Die Zwei sind super Smile
Wie hübsch die zwei sind! Besonders die Idee mit der Fontäne find ich super  Shy
Die sind echt süß, ein tolles Pärchen! Orcas sind toll ... und diese sehen besonders knuffig aus. Heart
Die sind beide wirklich super niedlich geworden Love
Richtig schick geworden

Richtig schick geworden
Die Beiden sind wunderschön geworden  Heart
Besonders die Fontänen gefallen mir sehr gut.
Es freut mich, dass Euch die 2 gefallen. Danke.