Perlentiere - Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr zusammen!

Ich heiße Ramona Smile und bin schon seit einigen Jahren heimlich dabei. Habe mich von Euch inspirieren lassen, vor allem von den japanischen Perlentieren.
Bis jetzt hatte ich es irgendwie nie geschafft ins Forum zukommen, jetzt aber endlich.
Am Anfang hatte ich ein nur ein Buch wo kleine Sachen geperlt werden konnten. Da gab es auch den gestiefelten Kater, an den ich verzweifelt bin. Heute lache ich darüber und bin erfreut, wenn andere meine Perlenarbeiten bewundern und sie für schwer halten. Ich kann dabei gut bei dieser Arbeit entspannen.
Diese HeartBead- Ausgaben haben mir immer eine neue Inspiration gegeben, nur leider gibt es wohl keine neuen Ausgaben mehr. Was ich sehr bedauere.
Hallo Ramona,

viel Spaß hier im Forum! Ich bn schon auf deine Werke gespannt. Smile 

Gruß Blumenlöwe
Herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen bei uns Ramona,
Viel Spaß und noch viel mehr Inspiration
Herzlich Willkommen  Hi
Hi  Ramona,
herzlich Willkommen bei uns.
HeartBead Ich denke, neue Ausgaben der HeartBead gibt es bestimmt noch. Würde auch gern etwas dazu beitragen, aber ich tu mich sehr schwer mit dem Erstellen von Anleitungen ... Dash