Perlentiere - Forum

Normale Version: Urlaub bitte....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=25947]

Auch diese beiden sind noch 2020 entstanden.
Wenn ich sie so ansehe muss ich gleich an Urlaub denken....die Temperaturen sprechen ja dafür....

...ach stimmt ja...ich habe gerade Urlaub...mmh........Wer hat mir den Strand geklaut?...
Unartige Drachen, erst Hoffnung machen und dann einfach mit dem Strand- und Inselfeeling abhauen. Pfui!
Deine selbst kreierten Drachen sind soooo toll Love Das Urlaubsfeeling dürfen sie auch gerne bei mir verbreiten Whistling
Die beiden sind zauberhaft! Da gerät man echt ins Träumen ... Love Thumbsup
Da kommt bei mir auch gleich Stimmung auf. Thumbup Sie sind richtig schön geworden.
Die sehen super chillig aus. Jeden Tag ab Strand, dass ist doch was Smile
Die Inseldrachen sind ja der Oberkracher Love
aber ganz schön fies, dass die einfach so wegwuseln Sad