Perlentiere - Forum

Normale Version: Vogelklasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Abschlussklasse  Smile
Ein Haufen bunter Vögel oder doch ein bunter Haufen Vögel?!  Angel
Mit unseren Lehrern  Rolleyes
Die ALs für die Eulen sind von Jenny, Christiane und Nicole Nitzsche. 
Die AL für den Eisvogel, Eisvögel ist von Orkania.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe 17 Vögel und 5 Lehrer. Auf jeden Fall bunt. Obwohl wir während meiner Schulzeit wohl eher die Lehrer als Vögel bezeichnet hätten. Aber eine tolle Idee.
Danke, dir.  Smile
Wir hatten eigentlich noch mehr Lehrer. Aber Corona Bedingt durften nur unsere Prüfungslehrer dabei sein.
Das ist aber eine schöne Idee! Sie sehen auch alle sehr hübsch aus. Da findet sich bestimmt jeder irgendwo wieder.
Wow, sind die niedlich! Da möchte man doch einfach mal reinknuddeln ...