Perlentiere - Forum

Normale Version: Ohnezahn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=25967]
 
Eigentlich mag ich einfarbige Tierchen nicht perlen. Auch Ohnezahn ist mir in seinem 97% schwarz zu langweilig. Whistling Deswegen ist auch der hier wieder nicht wirklich schwarz geworden. Ich musste mich irgendwie selber austricksen damit er fertig wird..........
 
 
 
 
 
 
 
AL von Marie
Er ist aber sehr niedlich geworden! Sind das Hämatit-Perlen? (Du kannst ja immer sagen, er trägt noch sein Jugendkleid ...)  Whistling
Schöner kleiner Ohnezahn, den hab ich jetzt auch schon 3 mal geperlt und immer wieder ärgern mich die Kopfstacheln Dash
Schön geworden. Ich mag Ohnezähne  Smile ... Ohnezahns ... Nachtschatten, die Ohnezahn heißen.