Perlentiere - Forum

Normale Version: Vorstellung und Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen  Blush

Mein Name ist Nina, ich bin 21 und studiere momentan. Während der ganzen Online-Vorlesungen im letzten Jahr habe ich nach einer Beschäftigung für meine Hände gesucht und dabei meine alten Rocailles-Schächtelchen gefunden. Mit diesen hab ich früher schon einmal ein wenig in der Gegenfädeltechnik geperlt.
Jetzt bin ich ich aber voll in die japanische Technik eingestiegen und hab mein Perlen-Sortiment inzwischen verdreifacht  Angel
Bisher habe ich nur nach Anleitung geperlt, aber wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mal was eigenes Smile 

Liebe Grüße,
Nina
Herzlich Willkommen!!
Bin schon gespannt auf deine Werke Smile
Hi  Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum.
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier bei uns Smile Ich freue mich schon darauf, deine Werke bestaunen zu können.
Hi Herzlich Willkommen auch von mir. Habe viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen!