Perlentiere - Forum

Normale Version: Echsen - wieder keine Geckos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oft ich schon versucht habe, einen Gecko zu perlen ... #seufz# sie wollen immer etwas anderes werden.
Naja, wie heißt es so schön in dem NDR-Spot? Trotzdem schön.
[attachment=25988][attachment=25991][attachment=25990][attachment=25989]

Und auch diese wurde wieder kein Gecko ... aber ich mag sie trotzdem.
[attachment=25992][attachment=25996][attachment=25995]
Also beim 1. könnte ich eine Ähnlichkeit mit einem Waran bemerken. Doch beim 2. erinnern die Augen doch stark an einen Gecko.
Ach, danke. Aber diese eher flache Körperform der Geckos ist schwierig, irgendwie verselbständigen sie sich immer ... Naja, jedes Tier hat sein Recht zu leben und so auszusehen, wie es möchte.
Die Beiden sehen doch richtig gut aus. Ja, der erste hat Ähnlichkeit mit einem Waran.