Perlentiere - Forum

Normale Version: Blauer Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Kollegin hatte mir mal einen kleinen Drachen gehäkelt, den wollte ich eigentlich in Perlen verewigen. Er sieht ein bisschen wie der hier aus. 
Meiner ist ganz anders geworden, aber auch ganz niedlich, finde ich. Er ist allerdings irgendwie ein wenig schüchtern.
[attachment=26006][attachment=26003][attachment=26005][attachment=26002]Einen Schatz hat er übrigens auch zu bewachen.[attachment=26004]
Anleitungen:
Kopf: Monster von Loch Ness aus Fantastische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Flügel: Fledermaus aus Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning
Sehr knuffig! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ein richtig schönes Blau.
Der ist richtig kuffig geworden.