Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiteres Wunschtierchen, dass zu Perlenflocke W ziehen durfte. Die Augen waren nicht einfach einzufügen, da sie in der AL in drei Reihen eingearbeitet werden. Hat ein Weilchen gedauert, aber am Ende ja doch funktioniert.

AL RainyFee mit Abwandlungen, 9/0 Rocailles
Ach, die ist ja niedlich! Was sind denn das für Augen?
(30.10.2021, 11:17)Rabenkauz schrieb: [ -> ]Ach, die ist ja niedlich! Was sind denn das für Augen?

Das sind Cabochon-Augen, die kannst du in diversen Größen bei z.B. Amazon bestellen. Wenn dich interessiert, wie sie eingearbeitet werden, kannst du gerne mal in unserer Discord-Gruppe vorbei schauen, da habe ich mal eine AL übersetzt und mit Bildern versucht, zu erklären. Wenn du trotzdem Probleme haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben Wink
Mich würde es auch interessieren, wie du die Augen eingearbeitet hast. Ich möchte das unbedingt auch mal ausprobieren.  Squint