Perlentiere - Forum

Normale Version: Dschinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Geselle hier ist zwar kein "Tier" im eigentlichen Sinne, aber nachdem in diesem Unterforum auch schon ungestört Zwerge hausen, dachte ich mir, ich stelle den Flaschengeist mal dazu:

[Bild: jmfm-4-a87f.jpg]

Ich habe ihm ein blitzsauberes Zuhause in einem Fläschchen Hand-Desinfektionsmittel gegeben (eine Halloween-Edition von Bath & Bodyworks) und der Beschenkten eine kleine Notiz dazu geschrieben, dass der Dschinn sicherlich gern drei Wünsche erfüllt, sofern diese sich auf die Keimfreiheit ihrer Hände beschränken. 8-)

[Bild: jmfm-5-e4da.jpg]

Der Dschinn ist aus Torsten Beckers Buch Fantasy-Perlentiere (er sieht ihn also auch als Tier... Wink ).
der seiht ja lustig aus (aber im positiven sinne also nicht böse gemeint)
Danke dir! Das hätte ich schon richtig verstanden. Wink

Sammy

Der ist toll geworden
Süß Smile Und eine lustige Idee mit der Flasche mit dem Desinfektionsmittel Biggrin
Super! noch eine bezaubernde Jeannie bitte, dann kannst du gleich bei unserem Projekt Helden der Kindheit mitmachen! ^^

Sylterin

:lol: witzige Idee mit den Wünschen!!
Der sieht echt toll aus

mettalqueen

In Blau passt der zu aladin
Hübsch geworden Smile

@ mettalqueen: Wenn man ihn als Aladdin-Dschinn perlen möchte, würde ich ihn aber ein bisschen pummeliger haben wollen. Der hier ist dafür ein bisschen zu dünn Biggrin
Stimmt, der Aladdin-Dschinn ist ... sagen wir, etwas breiter Smile

@ Westmonster: Dein Dschinn ist super geworden und die Idee mit dem Desinfektionsmittel finde ich richtig gut.
Seiten: 1 2