Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elizabeth

Vor ein paar Wochen bin ich zufällig über Jalailas Seite gestolpert, und habe prompt wieder mit dem Perlentiere-Basteln angefangen. Smile Ich bin Jahrgang 1980 und bastel mit Unterbrechungen seit mehr als 15 Jahren. Perlentiere haben mich mehr oder weniger seit der Pubertät begleitet.

Die letzten 5 Jahre war es vor allem Perlenschmuck und Deko, aber das ist ein bisschen ausgeartet, weil man da ohne Delicas und Swarovski nicht mehr weit kommt, wenn man sich so die gängigen Anleitungsbücher und Webpages anschaut. Ich bin Studentin (Anglistik und Geschichte), ich kann mir das nicht mehr leisten! Wink Deswegen bin ich zu den guten alten 2,6 mm und Draht zurückgekehrt.

Ich wohne in Augsburg, und meine sonstigen Hobbys sind Lesen, Flohmärkte und Museen. Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch Vollprofis.

(Ehrlich, bis ich auf diese Seite gestoßen bin, hätte ich nie gedacht, dass "Amateure" sooo tolle Perlentieranleitungen hinkriegen...)

Liebe Grüße

Eliza
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
15 Jahre sind ja schon eine sehr lange Zeit Smile

Anonymous

Schön, dass du Jalailas Seite endtdeckt hast!
Herzliche Wilkommen ;-)

Marillin

Hallihallöchen! Biggrin
Hui, ich freu mich auch dass du da bist Smile Vielleicht hast du ja Lust, dich an dem einen oder anderen Projekt zu beteiligen und uns deine Werke zu zeigen, gerne auch den Schmuck Smile
Viel Spaß
Hallo!

Herzlich Willkommen Biggrin

Elizabeth

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

Eliza