Perlentiere - Forum

Normale Version: Weinlaubdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam fühlt man schon wie sich der Herbst anschleicht. Als Bote kam bei mir bereits dieses kleine Kerlchen vorbei und ließ mich von seinen Weintrauben naschen.
Als Vorlage diente mir hier der Weinlaubdrache von Christiane Brüning.
Für die Blätter und die Trauben habe ich Modelliermasse in Silikonformen gedrückt und anschließend bemalt.




[attachment=26308][attachment=26309][attachment=26310]
Wow, der ist ja toll Love Die Idee mit der Modelliermasse finde ich super, so kann man sie noch individuell gestalten. Deine Farbwahl finde ich ebenfalls sehr hübsch, so ein schönes leuchtendes grün. Toller Kontrast Squint
Ein sehr schöner Drache und passend zur nahenden Jahreszeit
Der ist richtig toll geworden. Vor allen die Blätter und die Trauben gefallen mir Heart
Sehr süß geworden
(15.09.2022, 20:17)Nike schrieb: [ -> ]Langsam fühlt man schon wie sich der Herbst anschleicht. Als Bote kam bei mir bereits dieses kleine Kerlchen vorbei und ließ mich von seinen Weintrauben naschen.
Als Vorlage diente mir hier der Weinlaubdrache von Christiane Brüning.
Für die Blätter und die Trauben habe ich Modelliermasse in Silikonformen gedrückt und anschließend bemalt.

(15.09.2022, 20:39)Maru48 schrieb: [ -> ]Wow, der ist ja toll Love Die Idee mit der Modelliermasse finde ich super, so kann man sie noch individuell gestalten. Deine Farbwahl finde ich ebenfalls sehr hübsch, so ein schönes leuchtendes grün. Toller Kontrast Squint

(15.09.2022, 20:57)Perlen-Flocke schrieb: [ -> ]Ein sehr schöner Drache und passend zur nahenden Jahreszeit

(16.09.2022, 10:45)Eklist schrieb: [ -> ]Der ist richtig toll geworden. Vor allen die Blätter und die Trauben gefallen mir Heart

(16.09.2022, 11:53)Pekaris schrieb: [ -> ]Sehr süß geworden

Danke für die Lieben Antworten! <3 <3
Der ist wirklich sehr schön geworden! Heart
Sehr schön geworden. Schöne Farbe und toller Kopfschmuck.
Drachen kann es gar nicht genug geben.