Perlentiere - Forum

Normale Version: Baby-Perlentier entwerfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Pearl

Tolle Idee, mach ich gerne mit.
Bin aber auch dafür, sich die Vorlage selbst auszusuchen.

Sammy

Echt tolle Idee,ich würde vielleicht auch gerne mitmachen
tolle idee wenn ich es schaffein würde würde ich mich aber auch eher für die variante entscheiden dass jeder sich eine anleitung raussuchen kann
Die Idee finde ich super, weiß nur noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen würde mitzumachen. Aber wenn, wäre ich auch eher für die Variante, dass jeder sich ein Tier selber aussucht.

Sibel

Schön, dass euch die Projektidee gefällt Smile
Da die meisten bis jetzt sich lieber eine Muttertier selbst aussuchen wollen, würde ich sagen, dass wir das dann so machen.
Als Stichtag setze ich jetzt mal den 15.7. fest, wenn es für euch alle okay ist. Wer es nicht bis dahin schafft, kann ja auch noch später sein Werk zeigen, so wie beim Phönix Projekt.
Ich freu mich jetzt schon auf eure Ergebnisse Biggrin
Die Idee ist klasse! Wenn ich Zeit und Ideen finde, mache ich auch mit. Da der Termin aber in die Ferien fällt, müsste es zeitlich eigentlich passen...
Ich hab meins heut fertig gemacht. Und jetzt muss ich noch bis 15.7. warten, bis ich es zeige, richtig? *ohhh-hibbelhibbel*

Sibel

Jalaila schrieb:Ich hab meins heut fertig gemacht. Und jetzt muss ich noch bis 15.7. warten, bis ich es zeige, richtig? *ohhh-hibbelhibbel*

Ich bin mit meinem auch schon fertig ^^
Jetzt müssen wir warten... Ich glaube ich mache noch eins Smile
Hab mich jetzt auch mal rangesetzt und mein Baby ist auch fertig. Dann freue ich mich jetzt schonmal auf die ganzen Ergebnisse Smile
Heute ist der 15.7. und ich zeig euch jetzt mein Babytier:

[Bild: dimetrodon01_02.jpg]

[Bild: dimetrodon02_02.jpg]

[Bild: dimetrodon02_01.jpg]

Der große Dimetrodon ist aus "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker und der kleine ist meine Kreation. Hat viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die ganzen anderen Babys Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7