Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenstäbe (z.B. für Hände und Krallen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hake meistens den draht nach dem ersten perlenstab noch mal unauffällig irgendwo im fuss ein, damit ich nicht alles festhalten muss. wenn die perlenstäbe einfach nur nebeneinander liegen, hab ich oft das gleiche problem.
Orkania schrieb:ich hake meistens den draht nach dem ersten perlenstab noch mal unauffällig irgendwo im fuss ein, damit ich nicht alles festhalten muss. wenn die perlenstäbe einfach nur nebeneinander liegen, hab ich oft das gleiche problem.
Ooooh, das klingt doch vielversprechend! Ich habe meinem Freund noch ein Drachenbaby versprochen, da kann ich das heute oder morgen gleich mal ausprobieren. Lieben Dank! Smile

Vari

Ich schiebe die Perlen auch erst mal ganz nach unten und ziehe sie fest.
Wenn sie dann immernoch locker sind nehme ich mir eine Pinzette, halte den Draht fest und ziehe noch einmal nach. Also bei mir klappt das eingentlich ganz gut. ;D
Mit dem Tipp von Orkania hat es beim roten Drachenbaby supergut geklappt! Vielen Dank noch mal!
Westmonster schrieb:Mit dem Tipp von Orkania hat es beim roten Drachenbaby supergut geklappt! Vielen Dank noch mal!

:-D *freu*
Seiten: 1 2