Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bewundere diese japanischen Bücher und hätte selbst gerne welche, mein Problem - ich habe keine Kreditkarte und niemanden, der eine hat (oder sie zur Verfügung stellen würde). Kennt wer Shops, wo man keine Kreditkarte braucht?

Oder vielleicht mag ja wer seine Bücher loswerden und sie zu Geld machen (ich weiß das ist ein Wunschtraum, aber man wird ja noch träumen dürfen :lol: :lol: )

Nein ernsthaft - hat wer eine Idee?Ich würde mich echt freuen.

junior

hab jetzt 2 über ebay gekauft und mit paypal bezahlt. dauert zwar immer etwas, dafür ist die freude um so größer, wennn sie da sind. nur brauch ich nun auch neue perlen^^
Stöber doch einfach mal unter folgenden Links und suche dir ein Buch aus, was dich interessiert (bei Jalailas Homepage <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a> unter der Rubrik "Anleitungen, Bücher, asiatische Bücher" kannst du auch sehen, was man aus dem jeweiligen Buch alles perlen kann):

bookstoron: <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON/Book-/_i.html?rt=nc&_fsub=12950004&_sid=599345876&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1">http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON/ ... 513&_pgn=1</a>
oder pompadour's craft cafe: <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/Simply-Pretty-Japanese-Beads-Books/Animal-Characters-Mascot-/_i.html?_fsub=6&_sid=120245863&_trksid=p4634.c0.m322">http://stores.ebay.de/Simply-Pretty-Jap ... 34.c0.m322</a>

Dort haben schon einige von uns bestellt und sind mit den Anbietern zufrieden. Du kannst dort auch per paypal bezahlen.
Danke euch allen für die Tipps, werde mich damit auseinandersetzen, und hoffe, bald Besitzer eines (oder mehrerer :mrgreen: ) solcher Bücher zu sein.
die sind wirklich toll und die verkäuferin von bookstoron sehr nett (bei pomadour habe ich noch niehct bestellt) und die bücher sind toll

junior

promador hat bei mir innerhalb 2 wochen geliefert, bokkstoron hat knappe 4 wochen gebraucht. aber bei beiden anbietern super netter kontakt
bei mir hat bookstoron nur 15 tage gebraucht...

junior

kommt halt immer dauf an, wie schnell es durch den zoll kommt. bestelle aber bevor ich in kur geh noch 1-2 stück. brauch ja da was zum tun^^