Perlentiere - Forum

Normale Version: Chamäleon, Gecko, Kobra...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

katja89

[Bild: 30csydk.jpg]
[Bild: 2n8txlh.jpg]
[Bild: xm96oj.jpg]
[Bild: 29fvy3c.jpg]

aus Torsten Becker's Perlenbücher ''Faszinierende Perlentiere-Quer durchs Tierreich'' und ''Perlentiere nartürlich schön-Nach dem Vorbild der Natur gearbeitet''

mettalqueen

Die Schlange hatte ich vor Monaten auch angefangen. Ich finde sie doch recht aufwendig

katja89

mit dem draht war das ne fummellei weil der so lang war. und bei dem halsschild hab ich das erst nich verstanden weil ich nicht richtig hingeguckt habe. habs denn aber doch noch hinbekommen.

Sibel

deine tiere sind alle toll geworden. die farben find ich super (ich mag matte perlen sehr gerne Smile)
die schlange hab ich auch vor kurzem gemacht und fand es auch erstmal etwas kompliziert, aber ich finde es lohnt sich sie fertig zu machen ^^
alle schön geworden aber die perlen die du benutzt hast gefallen mir besonders gut lassen sie so schön realistisch wirken
Schöne Tiere, die Farben sind wunderschön!
Wunderschön! Mir gefällt vor allem der Gecko. Ich liebe Geckos. Smile
Das iseht ja toll aus. Vor allem das letzte Bild, wo du sie alle zusammen fotografiert hast sieht super aus Smile
Ui wie schön. ich finde die Farben klasse, die du gewählt hast, die passen 8auch unter den Tieren) super zusammen! Und das Arrangement am Topf - richtig süß!
Wirklich hübsch Smile
Seiten: 1 2