Perlentiere - Forum

Normale Version: Eis zum Wollfühlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nicht genau, ob der Beitrag hier richtig ist, also wenn nicht bitte verschieben.

Habe für einen Geburtstag einen Gutschein verschenkt und dazu ein kleines Eis gebastelt (der Gutschein ist eine Einladung ins Eiscafe):

[Bild: luzern2012031.jpg]

Das ist Vanille mit Schokoladenglasur und Krokantstückchen (Wolle und Perlen 2.6 mm Topas transparent mit Silbereinzug).

Die Anleitung hab ich von hier: <a class="postlink" href="http://i-like-lemons.blogspot.ch/2008/05/scooped-knit-ice-cream-cone-patterns.html">http://i-like-lemons.blogspot.ch/2008/0 ... terns.html</a>

Thank you very much for this beautiful pattern! I really enjoyed it!

Also ich finde die Perlen sehen extrem lecker aus! ^^

Sylterin

:lol: wie lustig!
Wow, das sieht super (lecker) aus. Wie lange hast du dafür gebraucht? Das ist gehäkelt, oder?

Darf ich auch mal von dem Eis kosten? ^^
Ui wie cool! Über sowas freut man sich bestimmt!
Usernet schrieb:Wow, das sieht super (lecker) aus. Wie lange hast du dafür gebraucht? Das ist gehäkelt, oder?

Darf ich auch mal von dem Eis kosten? ^^

Ich glaube eher es ist gestrickt
und PS: dein eis sieht super aus
hihi kuschliges Eis^^ Das sieht in meinen Augen sehr gut aus. Aber ich muss gestehen, dass ich weder vom Stricken noch vom Häkeln eine Ahnung habe :mrgreen: Die Idee einen gutschein auf diese Weise zu verschenken ist auf jeden Fall genial!

Sammy

ui...echt toll geworden,gute Idee

Pinky

Das ist echt cool geworden!
Leider kann ich weder stricken noch häkeln Smile
Eine sehr lustige Idee Biggrin und super umgesetzt. Das Eis sieht wirklich lecker aus.
hehe, danke! Ja, es ist ein einfaches Strickmuster mit einem Nadelspiel und geht recht schnell. Alles in allem hab ich drei EM-Spiele lang dran gesessen (wer schon mal einen Pulli oder Socken gemacht hat, weiss, dass das kurz ist). Es ist total gross geworden, genauso wie ein richtiges Eishörnchen, ich dachte eigentlich es wird kleiner. Biggrin Jetzt überleg ich ob ich auch das Softeis aus der Anleitung mache... Aber ich hab auch noch so viele Perlentiere auf meiner Liste und so wenig Zeit (wenn ich erstmal alt, blind und arthritisch bin, dann werd ich mir alle nicht gebastelten Sachen vorhalten.... das ist klar).

Mein Traum gestern Nacht war konfus: ein Haufen kleiner gestrickter Eishörnchen und ich mitten drin, das war mein Bett. Aber ich durfte keine Kekse drin essen weil die krümeln.... ihr seht es verfolgt mich! :lol:
Seiten: 1 2