Perlentiere - Forum

Normale Version: Afrikanischer Weißbauchigel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

mettalqueen

sehr sehr süß

Atrea

schnuckelig der kleine Biggrin
wow! der sieht so echt aus!
Ach, wie niedlich sind die denn? Das Perlentier und auch der echte sind unglaublich süß Smile

Zuse

Dein Perlenigel ist dir richtig gut gelungen Smile sieht super aus
Die transparenten Perlen an den Stachelenden machen sich echt gut. 8-) Sind die Stachelenden von deinen (echten) Igelchen auch so, oder wie bist du darauf gekommen?

perlentierfan

Zuse schrieb:Dein Perlenigel ist dir richtig gut gelungen Smile sieht super aus
Die transparenten Perlen an den Stachelenden machen sich echt gut. 8-) Sind die Stachelenden von deinen (echten) Igelchen auch so, oder wie bist du darauf gekommen?

Um ehrlich zu sein, waren die Stacheln das schwierigste, nicht nur wegen der Menge, sondern auch wegen der Farbe, die Afrikanischen weißbauchigel haben Stacheln die mehrere Farben in sich tragen.
beispiel, braun-dunkelbraun-beige oder schwarz-grau-beige etc.
je nach farben eines Igels. Und da meist die Spitze der stacheln beige oder sogar weiß sind, hab ich hier lieber keine opak genommen, sonst wäre der Igel mehr weiß als alles andere geworden^^.
Zwar gefällt mir das transparente auch nicht sooo, aber besser als das ganz weiße oder cremige.^^
Nächstes mal bastel ich ein albino :lol: :lol: :lol:
der ist ganz weiß :lol: :lol: da werd ich mit den stacheln das problem dann nicht haben hihi^^

Pearl

Der ist sooo putzig. Gerade die Stacheln machen ihn so süß Smile

Yvi

Sowohl der aus Perlen, als auch die echten Igel sind superniedlich.
Die könnten glatt zu unserem ganzen Zoo an Tieren passen Wink
Ooooooooooooooooooooooooooooooch ist der süüüüüüüüüüß :shock:
Ich hätte auch gerne so einen!

Grüßle Anni
wow!!!!
der ist super schön.
Seiten: 1 2 3