Perlentiere - Forum

Normale Version: Gertrude, das graue Chinchilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sammy

süß

junior

hihi, ist das süß.
muß dringend ins büro, brauch die ausgaben in farbe^^
Auweia, im Büro drucken... *g*
Hui, wenn ich für sowas den Farblaserdrucker unseres Betriebes nutzen würde, hätte ich sofort eine Abmahnung hängen :?

junior

mein drucker daheim will ja nich, druckt aus irgendwelchen Gründen kein rot Evil

ist natürlich schlecht, wenn man auf die einzelnen Farben angewiesen ist, oder in der japanischen Technik die 2 Fäden auseinanderhalten will.

Fragen klaro, aber Probleme nie.
Kann mich nicht entscheiden, was süßer ist, das Chinchilla oder die Degus Smile super geworden.
Chinchilla ist süßer, da selbst gemacht *g* Und die Degus sind putzig, da lebensecht Smile
Jalaila schrieb:Chinchilla ist süßer, da selbst gemacht *g* Und die Degus sind putzig, da lebensecht Smile


Das lese ich den Damen lieber nicht laut vor, da könnten sie beleidigt sein. :-D
Hihi, wie süß Smile
Und die Tiere sind ja alle süüüüß!
Gute Besserung für deinen Finger, ist ja schrecklich, nicht basteln zu können :?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine Woche nun! aber wird besser.... gestern gings schon ganz gut...

und ich hatte Zeit mir Sachen auf dem Papier zu Überlegen, die nach Anleitungen aussehen könnten Biggrin
Seiten: 1 2 3