Perlentiere - Forum

Normale Version: Opitec
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
2 bis 3 Tage hats bei mir immer gedauert.

Isabelle

Ja bei mir auch…hat im Endeffekt aber doch länger gedauert weil niemand zuhause war als das Päckchen kam und man erst am nächsten Tag abholen durfte…

Sylterin

Isabelle schrieb:Ja bei mir auch…hat im Endeffekt aber doch länger gedauert weil niemand zuhause war als das Päckchen kam und man erst am nächsten Tag abholen durfte…
oh ätzend !! :lol:
Sylterin schrieb:
Isabelle schrieb:Ja bei mir auch…hat im Endeffekt aber doch länger gedauert weil niemand zuhause war als das Päckchen kam und man erst am nächsten Tag abholen durfte…
oh ätzend !! :lol:

bei uns legt der bitterböse postbote manchmal nur einen zettel mit einer abholungsaufforderung in den kasten, ohne überhaupt zu klingeln. :twisted:

da sitzt du um 12 zu hause und wartest und dann haste nur nen zettel im kasten und musst trotzdem hinstiefeln. Evil

da wirts bei uns manchmal laut auf dem postamt... :shock:

Sylterin

Orkania schrieb:
Sylterin schrieb:
Isabelle schrieb:Ja bei mir auch…hat im Endeffekt aber doch länger gedauert weil niemand zuhause war als das Päckchen kam und man erst am nächsten Tag abholen durfte…
oh ätzend !! :lol:

bei uns legt der bitterböse postbote manchmal nur einen zettel mit einer abholungsaufforderung in den kasten, ohne überhaupt zu klingeln. :twisted:

da sitzt du um 12 zu hause und wartest und dann haste nur nen zettel im kasten und musst trotzdem hinstiefeln. Evil

da wirts bei uns manchmal laut auf dem postamt... :shock:
:lol: Richtig so !
Bei uns hat er das schon mal bei nem anderen aussem haus abgegeben und keinen Zettel in unsern Briefkasten gesteckt....
da hab ich wochenlang auf mein Päckchen gewartet und es war die ganze zeit im Haus !! :cry: Evil
Es kommt drauf an, was ich brauche.
Normale Rocailles kaufe ich bei <a class="postlink" href="http://www.opitec.de">http://www.opitec.de</a> .
ich kaufe auch bei opitec.de und bin eigentlich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
aber vielleicht muss ich doch mal nach berlin fahren, wohne ja quasi gleich nebenan Wink
mal sehen, wann ich zeit habe (und vor allem wieder geld!!!)

Sylterin

Ich kaufe auch bei opitec.de aber ich glaube lüsterne gibts da nicht....
Sylterin schrieb:Ich kaufe auch bei opitec.de aber ich glaube lüsterne gibts da nicht....

oh nee, lüsterne nicht, aber gelüsterte vielleicht schon :-) :-D sorry, ist nicht bös gemeint aber ich kanns mir nciht verkneifen.

Sylterin

Orkania schrieb:
Sylterin schrieb:Ich kaufe auch bei opitec.de aber ich glaube lüsterne gibts da nicht....

oh nee, lüsterne nicht, aber gelüsterte vielleicht schon :-) :-D sorry, ist nicht bös gemeint aber ich kanns mir nciht verkneifen.
:?: Kann man nicht auch lüsterne sagen?
Seiten: 1 2 3