Perlentiere - Forum

Normale Version: Glitzerperlen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Diva

Danke für die Infos zu dem Shop sowie die Bilder der Perlen, das hat mir die Entscheidung einfach gemacht. Mal schauen wann ich meine Bestellung aufgeben werde... evtl ja gleich noch >.> nur mein Mann bequatschen Evilgrin ist ja bald Weihnachten :lol:
kaiorani schrieb:Viel Spaß damit!! ich werd nächste woche auch nochmal iwo bestellen... wie sind denn die rocailles? passen die zu Pracht?
Du, keine Ahnung, leider. Ich glaube nicht, dass ich Pracht-Perlen in meiner Sammlung habe. Die Rocailles scheinen aber von unterschiedlichen Herstellern zu sein. Manche haben quadratische Löcher, andere runde. Also :?:
okay... dann bleib ich beim schmuckperlendepot. *vorfreude*

Vari

uuuh ich mag Glasschliffperlen Smile

Diva

Das ist meine kleine Bestellung, am Montag überwiesen und heute am Mittwoch bekommen!
Auch bei mir gab es etwas zu Naschen Biggrin trotz geringem Bestellwert.
[Bild: e5gfcp8s.jpg]
Wenn ihr auf das Bild klickt bekommt ihr es nochmal größer angezeigt.

Das meiste sind Toho Rocailles in matt *.* ich liebe matte Perlen und die Auswahl ist riesig!
Manche Farben sind doppelt, da alles in 5g Beutelchen abgefüllt ist und ich teilweise 10g bestellt habe.
Ich bin zufrieden.

Das Bild zeigt leider nicht wirklich die Schönheit der Perlen, das liegt aber wie immer an meinem Handy mit dem ich gezwungener maßen Fotografieren muss.

Jetzt kann ich endlich los legen mit Weihnachtszeug basteln, ich hab endlich rot und grün! YAY
Ui hübsch
Also ich hab Ende letzter Woche zum ersten mal da bestellt (Perlluff war mit ihren Geburtstagsperlen schuld Tongue).
Ich bin bis jetzt total zufrieden. Das Geld habe ich gleich überwiesen und innerhalb der nächsten 3 Tage war das Päckchen da. Alles schön eingepackt und schön beschriftet. Die Perlen sehen toll aus und ich freu mich schon damit zu perlen Wink
Werde da auf jedenfall gerne wieder bestellen!
Ich habe da auch letzten Sonntag bestellt und mein Vater hat den Betrag gleich überwiesen (ca. 15€) und ja, die Perlen haben eine sehr gute Qualität nur müsste man bei den größen aufpassen, weil der Größenunterschied sonst 2,1mm --> 2,6mm bisschen groß wäre.
Aber alles war sehr gut verpackt und es war nicht mein letztes mal Biggrin

LG Daisy Dance
Seiten: 1 2 3