Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber trotzdem süß. Dann kann er auf jeden fall rückwärts fliegen, das können bestimmt nicht alle Drachen Wink

junior

sowas ist gewollt und wird dadurch zum unikat Wink

mir passiert sowas auch ständig :lol: , hab auch lauter unikate Biggrin

süß isser trotzdem und so schön orange*schwärm*
hast du die perlenbezeichnung von dem orange? die brauch ich auch.
Die Farbe ist klasse! Die Kombination knalliges orange mit schwarz ist eine gute Idee!
Das nachbearbeitete Bild gefällt mir. Ich würde nur ein bisschen vom schwarzen Rand wegschneiden, dann kommt der Drache stärker zur Geltung Wink

Sylterin

sieht toll aus! mir gefällt die farbe Smile

mettalqueen

junior schrieb:sowas ist gewollt und wird dadurch zum unikat Wink

mir passiert sowas auch ständig :lol: , hab auch lauter unikate Biggrin

süß isser trotzdem und so schön orange*schwärm*
hast du die perlenbezeichnung von dem orange? die brauch ich auch.

Nein ich habe die von der Arbeit mitgenommen weil es für die Arbeit auch ist. aber ich denke es ist sowas


[Bild: Filly-Perlen-Bastelset.jpg] Einige Perlen sehen ziemlich ach so einem Set aus, aber ich denke nicht alle
Das mit den Flügeln ist mit gar nicht aufgefallen
Der ist süß geworden, und das mit den Flügeln ist mir auch nicht aufgefallen Biggrin
Auch das nachbearbeitete Bild finde ich toll, da kommt das Orange noch viel besser zur Geltung!

mettalqueen

So der zweite Drache ist auch fertig. Ich habe insgesamt 1.55h gebraucht. Man kann also sagen 2h
Werde aber kein extra Bild reinstellen, da er eigendlich ist wie der anderenur die Flügel richtig rum
der ist ja niedlich, der Kleine. Schick so in orange.
Der ist super, durch das Orange wirkt er richtig klasse!
Seiten: 1 2 3