Bei 15x22 cm und 150dpi hat das Bild dann eine Größe von 885x1299 Pixel (also grob 900x1300). Wenns nicht exakt so groß ist, macht das gar nichts. Es geht nur grob drum, dass das Bild nicht mit zu kleiner Auflösung gemacht wird und dann in dem PDF verpixelt aussieht, da es ja die halbe Seite einnimmt.
Ok. Dann werd ich es mal versuchen. Hoffe morgen ist hier besseres Wetter. Heute ist es echt bescheiden :cry:
Ich werde die Anleitungen wahrscheinlich dann morgen per Email schicken.
Nu sind sie online
Die Fotos von dir sind echt großartig geworden, danke. Und überhaupt, die Hunde sind alle 3 süß (vor allem die Schwänze, wie sie so schön gebogen sind, als würden sie gleich loswedeln!)
Es freut mich sehr, dass die Fotos und die Tiere euch gefallen
Fotografieren ist ein großes Hobby von mir. Auch wenn ich mich noch nicht groß mit den Abmessungen und Pixeln beschäftigt hab
Vielen dank Yvi für die Anleitungen und Jalaila für die Mühe. Ich finde besonders den Rottweiler toll. Der sieht echt realistisch aus. Danke!
Ich wollte mich auch bei euch beiden für die Anleitungen bedanken! Die sind wirklich klasse!
Sobald ich Zeit habe, wird gebastelt
Die Hunde sind dir wirklich gut gelungen!
Danke Euch beiden für die Mühe!
Von mir auch ein Danke für die Anleitungen. Die Huskys werden bestimmt mal gebastelt, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Vielen dank an deine drei Anleitungen sind total süß
Oooohh, tolltolltoll, vielen Dank für die Anleitungen ihr Zwei!