Perlentiere - Forum

Normale Version: Spyro mein Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mettalqueen

Ich habe versucht etwas für den Wehnachtskalender zu Perlen. Zu erst eine Socke mit einem Wollknäul dranne und zwei Stricknadeln (Man konnte es laut meiner Mutti nicht erkennen), daher habe ich mich an einen Drachen versucht und zur Orientierung diesen hier verwendet.

[Bild: spyrothedragon-300x300.jpg]

Ich habe das Spiel immer sehr gerne gespielt und spiele es immernoch gerne
und hier ist nun mein Spyro

[Bild: 7441262134_10a889a38c.jpg]
100_1049 von mettalqueen auf Flickr
von oben

[Bild: 7441252174_7fb01e9968.jpg]
100_1048 von mettalqueen auf Flickr
von vorne

[Bild: 7441245566_a7b61c6861.jpg]
100_1046 von mettalqueen auf Flickr
von der Seite

Wenn er euch gefällt würde ich die Anleitung verständlich malen. Auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Der Rücken ist bissel flach und der Kopf hängt nach unten und die Flügel sind auch noch nicht perfekt

Sammy

also ich mag deinen Drachen!!!! Smile

mettalqueen

Das freut mich zu hören
Ja, ganz perfekt ist er noch nicht, aber der Kopf und der Schwanz sind wirklich toll getroffen. Wenn dich die Flügel noch stören, dann mach doch einen zweiten und experimentiere ein bisschen. Meist ist man ja erst nach ein paar Anläufen zufrieden.

mettalqueen

Ja werde ich auch nur nicht mehr heute
Wirklich toll geworden der kleine
Ich finde die Idee, die Drahtenden als Krallen abstehen zu lassen genial!!! Mir gefallen die Flügel, weil sie eine ungewöhnliche Form haben. Ok, sie sehen nicht aus, wie in deiner "Vorlage", aber müssen sie das? Meine Figuren sehen am Ende auch nicht so aus, wie ich mir das vorher überlegt habe Wink
Die Zacken am Kopf/Hals sind ebenfalls schön.
Der Rücken scheint mir von der Breite her zu passen. Er kann durchaus relativ flach sein, hier könnte es besser sein, den Bauch zu vergrößern. Also, die Reihen am Bauch deutlich länger machen als am Rücken, so dass du dadurch die Rundung bekommst.
Zum Thema: Kopf hängt nach unten: Vielleicht kannst du einen dicken Draht durch den Körper schieben (also richtig mittig rein) und in Form biegen. Eventuell reichen auch schon zwei eingeschobene Reihen, so wie hier: Hier klicken
Die einfachste Lösung ist aber, ihm etwas vor die Schnauze zu legen, das er gerade beschnüffelt :mrgreen:

mettalqueen

Vielen dank für die Tipps ich werde die Tage noch einmal einen machen und ich hoffe, das mein Drache es dann auch in den Adventskalender schafft. Wenn nicht dann stelle ich ihn so für die Seite zur Verfügung
Der sieht niedlich aus Smile Ich mag den großen Kopf, auch wenn er etwas nach unten hängt Smile
Ich finde ihn klasse bis jetzt. Eventuell liegt es ja auch am Basteln oder am Draht, dass er nach unten schaut. Wenn ein "Fortgeschrittener bastler" die Vorlage nachperlen würde, würde er vielleicht stabiler nach oben gucken. Das werden wir erst rausfinden, wenn wir ihn irgendwann nachbasteln können Wink
Ich fänd es schön, wenn du eine Vorlage machst. Und bis Dezember ist ja auch noch Zeit (und wenn du dann 5 oder 6 verschiedene Versuche hast, bis er perfekt ist, dann kannst du daraus gleich einen Drachenkranz machen *g* kleine Schwerz...)
Viele Details sind sehr süß: Die Schuppen/Panzerplatten auf dem Rücken, die Schnauze, der kleine Schwanz. Nur weiter so!
Seiten: 1 2