Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini-Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
H a b ich euch eigentlich schon diese beiden Kleinen vorgestellt? Nicht, gell?
Sie sind aus Torsten Beckers "Die 100 schönsten Perlenfiguren" und waren glaube ich ursprünglich wohl aus seinem Charms-Buch.

Das lila Häschen hat ein schmuckes Piercing im Ohr, weil ich mir überlegt habe, sie als Handy-Anhänger oder so zu verwenden. Und da ich keine extra Anhänger kaufen wollte, habe ich eben so eine Schlaufe geperlt. Sieht ein bisschen doof aus, wenn sie nicht irgendwo dran hängt, aber mei. 's gibt Schlimmeres, nicht wahr.
[Bild: jp81-3-eccb.jpg]

Beim lila Hasi habe ich zum ersten Mal probiert ein Perlentier mit Nylonfaden zu fädeln, was auch super geklappt hat, ich war ganz überrascht. Nur die Beine stehen natürlich ab wie sie wollen. Biggrin
[Bild: jp81-4-a87f.jpg]

Das weiße Häschen ist unpassenderweise mit kupferfarbenem Draht gefädelt, aber ich finde, es geht trotzdem.
[Bild: jp81-1-c4ca.jpg]

Interessant finde ich vor allem, dass die perlen für's Näschen eigentlich lila sind. Sie wirken aber braun, weil das Hirn das vermutlich so erwartet - und weil der Draht kupferfarben ist. Liegt auch nicht an den Fotos alleine, sondern ist in echt auch so. Smile
[Bild: jp81-2-c81e.jpg]

mettalqueen

süß

Pinky

die sind total knuffig geworden!

Sammy

knuffig
die sind echt zum Knuddeln und Liebhaben Biggrin

hotaru9

Sind total goldig

Sibel

Wirklich putzig ^^
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich finde sie auch putzig - und so kleinnn! :shock:

I?Perlen

echt niedlich

ich hab mal eine frage
welche stärke hast du denn bein dem nylon genommen :?:

lg
Ui, sind die knuffig! Ich mag das Piercing Biggrin
Seiten: 1 2