Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein erstes Tier^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Cookie-Keks

Huhu Biggrin
Hier zeige ich euch mal meine 2 Schildkröten-Versuche. Sie sind beide mit dünnem Draht, der Nylonfaden hat nicht durch gepasst Evil
Hier Nr. 1 :lol: (ich finde eine schlechte scholle oder so, aber sicher siehts nicht aus wie eine schildiSquint
[Bild: schildi1.jpg]

Und Nr. 2
Ich finde eeetwas besser gelungen aber auch ziemlich unschön :p
[Bild: schildi2.jpg]

Sorry das die bilder sehr unscharf sind.. :?
Sie Füßchen sind etwas sehr hässlich geworden.. das hab ich noch nicht so drauf^^

LG Britta
Gerade die zweite Schildi schaut doch schon sehr schildkrötig aus - zumindest von dem was man erkennen kann...
Bei der ersten sind es meiner Meinung nach vor allem die Farben und vielleicht hast Du den Draht auch nicht ganz gleichmäßig straff gezogen.
Was ist denn bei den Beinen genau das Problem? Schau doch mal hier, da gibt es super Tips dazu, wie man solche Perlenstäbe bewältigt. Also mir hat das zumindest sehr geholfen!
Die sind doch ganz süß! Gerade bei der ersten scheinen die Beine doch richtig, soweit ich das erkennen kann Smile
Aber kann es sein, dass du beim Hals der Zweiten die Reihen nicht übereinander gelegt hast? Der ist so lang :lol:

Elfentraum

Ich finde sie auch ganz süß Smile, und mit ein bischen Übung entstehen bestimmt bild die schönsten Schildis Smile
na siehste hat ja doch geklappt
Hm, wenn du Draht genommen hast, müsstest du die Beine doch in Form biegen können Wink Wenn du bei der zweiten die Vorderbeine ein Stück nach vorne biegst, müsste es passen.
Achte beim nächsten Tier darauf, die Reihen immer abwechselnd nach oben und unten zu legen (wenn du seitlich drauf schaust, sollte es eine Zick-Zack-Linie sein), du wirst sehen, das wirkt wahre Wunder Biggrin

Jade

ich finden auch so übel sind die nicht, man erkennt auf jeden fall was es sein soll und die zweite ist doch auch putzig geworden Biggrin

man kann ja dank des drahtes sich die sachen zurechtbiegen, ich z.b hab dafür extra eine dicke nadel mit der man von innen einiges zurechtbiegen kann
und noch ein tipp wenn ich die obere reihe fertig habe biege ich die beiden drahtenden nach unten und fädele die untere reihe auf und beim festziehen rutscht diese automatisch auf ihren platz und mit der dicken nadel forme ich mir dann den "hohlraum" der zwischen oberer und unterer entstehen soll zurecht...ich hoffe das hilft und beim nächsten klappts dann schon viel besser Biggrin

lg jessi

Cookie-Keks

Hey ho,

oh naja.. danke^^ Man muss imemr eine reihe hoch & die nächste nach unten biegen? Und den Hals 3D-mäßig?
:lol: :lol: Woher soll ich das denn wissen? :lol: :mrgreen: Mir kam der hals auch schon zu lang vor.. ^^ aber da waren eindeutig 3 reihen abgebildet ;D
Ist das denn bei jedem Tier so oder nur jetzt bei der kröte?

Ohje dann muss ich ja noch einmal dran... :lol: (find das grad witzig.. Squint
ja bei allen 3d tieren außer es steht in der Al dass der teil flch gefädelt werde soll

Sylterin

versuch doch mal die etwas größere, das ist nicht so ne fummelei. du kannst aber auch größere perlen nutzen....zum anfang ist das leichter Wink
Seiten: 1 2