Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine kleine Hühnerfamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Elfentraum

So nun zeige ich euch auch mal eines meiner Werke. Die Hühner habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung ist aus dem Buch Japanische Miniperlentiere von Christiane Brünning. Ich hoffe die Bildgröße ist so in Ordnung. :?:
Oh wirklich niedlich! Und so eine fortschrittliche Patchwork-Familie... 8-)

Elfentraum

Dankeschön Smile Ja, weil mir der Hahn mit seinen bunten Federn so gut gefallen hat, hab ich einfach noch einen gemacht ;D Also mir gefällt die Regenbogenfamilie Wink
Ich finds auch super! Biggrin
Wie süß die alle sind
Total niedlich!
Süß!
Die Bildgröße sollte in Ordnung sein, aber könntest du die Bilder bitte extern hochladen und im Forum nur verlinken? Darauf hatten wir uns vor längerem geeinigt, da der Speicherplatz für dieses Forum begrenzt ist. Genauere Infos findest du hier: Hier klicken

Elfentraum

Okay, also das man nur noch den Link sieht, und keine Bilder mehr? Hab ich das richtig verstanden?
Wenn du einen Text schreibst, hast du oben zwei Buttons: "Img" und "URL". Wenn du URL verwendest, fügst du nur die Links ein. Wenn du dagegen Img verwendest, sieht man das Bild direkt hier im Forum. Ich schau mal, ob ich die genauere Anleitung noch irgendwo finde, ich glaub, das hatten wir mal in irgendeinem Thread bei den Regeln ausführlich erklärt Wink

Hm, hab nur noch das Thema hier dazu gefunden:
Hier klicken

Elfentraum

Okay, danke dann versuch ich das das nächste mal
Seiten: 1 2 3