Perlentiere - Forum

Normale Version: Schon wieder neue Drachis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke, freut mich, dass die beiden euch gefallen. War auch wahnsinnig viel arbeit, vorallem die Flügel von dem Wüstendrachen. Habe da auch mal was neues ausprobiert an den Kanten.
Ja die Kragenechsen haben mich inspiriert und so enstand der Wüstendrache.
Also mittlerweile sind es hier 22 Drachen (teilweise aber auch einen zweimal).
Für einen Drachenkranz habe ich mir jetzt auch schon was überlegt, erst wollte ich ja nicht mitmachen, weil ich keine Idee hatte aber jetzt habe ich eine Smile

Elfentraum

Wow, die sind ja echt klasse geworden, vorallem der Blaue gefällt mir super der geöffnete Mund sieht echt cool aus

hotaru9

Der braune Drache ist ja umwerfend :o einfach klasse Farben, optisch sehr toll!
Echt super geworden deine Drachen wie immer ^^.

Da kann man nur neidisch werden auf dein können.

Lg Shin
Die sind ja beide toll! Vor allem der Fischdrache. Erstmal diese Idee... :lol: Und das Blau ist euch so schön!

Milena

Die sind echt klasse geworden. Die Farben sind auch toll! Biggrin

Babsi

Mwargh, Jenny!! Jedes Mal wenn du so was machst, kriege ich ne Krise weil ich selbst noch nix Neues zustande gebraucht hab!! Evilgrin
Babsi schrieb:Mwargh, Jenny!! Jedes Mal wenn du so was machst, kriege ich ne Krise weil ich selbst noch nix Neues zustande gebraucht hab!! Evilgrin

Haha, geht mir auch so! Ich arbeite momentan an Bäumen (werden Geschenke für Verwadnte, die haben sie sich gewünscht) und das ist sooo zeitintensiv (für eine Trauerweide verarbeite ich gerade 200g Grün, also ca. 160 Äste). Und da kommen die Drachen & Co viel zu kurz, obwohl ich soviele Ideen hätte. Aber Jennys Drachenchallenge kommt auf jeden Fall dran *g*
Ich spare meine Zeit lieber beim Abschneiden/ausmessen des Drahtes: Ich wickele ihn um die Stäbe des Laufställchen meiner Tochter und schneide dann alles zusammen duchr, dann hab ich gleich ganz viele Drahtlängen. An sich stört mich die Arbeit nicht, ich mach das Abends beim Fernsehgucken. Viel eher stört mich, dass ich in der Zeit kein anderes Perlentier machen kann :lol:

(z.B. Drachen, um wieder zurück zum Thema zu kommen; ich habe hier z.B. einen braunen Drachen angefangen rumliegen, der Flügel bekommt, die wie Laubblätter aussehen, aber es fehlen noch die Beine und 1 Flügel :roll: )

Bin mal gespannt, was für Drachen jenny als nächstes zaubert *hehe*
Seiten: 1 2 3 4