Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Sagenhaft! Sooo viele Drachenbabies Biggrin
gabi schrieb:72 Bilder - WOW
Viele, viele wunderschöne bunte Drachenbabys.
Vielen Dank für dies schöne Geburtstagsspiel und daß Du die damit verbundene Arbeit auf Dich genommen hast.

Da kann ich mich nur anschliessen -

Diese Farbenpracht - regenbogen, bunte, ton-in-ton in allen möglichen Farbschattierungen. Genial.

Diese Babys müßten mal ein Treffen veranstalten -
Sozusagen eine 'Loveparade' der Drachenbabies
mamam schrieb:
gabi schrieb:72 Bilder - WOW
Viele, viele wunderschöne bunte Drachenbabys.
Vielen Dank für dies schöne Geburtstagsspiel und daß Du die damit verbundene Arbeit auf Dich genommen hast.

Da kann ich mich nur anschliessen -

Diese Farbenpracht - regenbogen, bunte, ton-in-ton in allen möglichen Farbschattierungen. Genial.

Diese Babys müßten mal ein Treffen veranstalten -
Sozusagen eine 'Loveparade' der Drachenbabies

Eine kleine davon hatten wir in Leipzig auf der Messe Biggrin Total niedlich alle

Marry

Also das es so viele sind hätte ich nicht gedacht :shock:
Ja die sind alle richtig toll geworden, vor allem eben so schön verschieden Smile

Ich hatte ja überlegt, sie alle 600 Pixel breit zu machen, aber bei 72 Bildern wäre das zu riesig geworden und der Server wäre abgestürzt, wenn ihr die alle gleichzeitig anguckt :lol:
Ich hoffe, so klein erkennt man trotzdem was. Ihr könnt sie ja gerne nochmal im Forum ausgiebig zeigen Smile
Die sind alle total süß! Toll, dass du dir diese Arbeit gemacht hast
Die Seite sieht toll aus. Einfach diese Vielfalt ist grandios!
kaiorani schrieb:
mamam schrieb:
gabi schrieb:72 Bilder - WOW
Viele, viele wunderschöne bunte Drachenbabys.
Vielen Dank für dies schöne Geburtstagsspiel und daß Du die damit verbundene Arbeit auf Dich genommen hast.

Da kann ich mich nur anschliessen -

Diese Farbenpracht - regenbogen, bunte, ton-in-ton in allen möglichen Farbschattierungen. Genial.

Diese Babys müßten mal ein Treffen veranstalten -
Sozusagen eine 'Loveparade' der Drachenbabies

Eine kleine davon hatten wir in Leipzig auf der Messe Biggrin Total niedlich alle
Ich hab gleich geguckt, ob ich eure Drachis wiedererkenne ;D
Die sind ja alle superschön geworden!
Toll zu sehen wie die Kleinen in den verschiedenen Farben aussehen!
Danke für deine Mühen Jalaila!
Paar muss ich glaub ich noch machen :lol:

junior

shit, stimmt das geburtstagsspiel. hab alzheimer. der drache is schon lange ferig und flirtet mit einem schmettidrachen. nur fotografiert und eingeschickt hab ich ihn nicht

Vari

Wow! Das sind ganz schön viele! Und die vielen Farben erst. Die sind echt alle so toll geworden Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8