Perlentiere - Forum

Normale Version: Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, also irgendwie scheine ich euch abgeschreckt zu haben :?
Ich habe jetzt angefangen für mich eine Liste mit den ganzen Projekten zu erstellen. Damit ich den Überblick einigermaßen behalte. Wenn ihr es wollt, kann ich meine Liste auch für alle hier posten und ich kann versuchen, dass sie aktuell bleibt. Wenn nicht ist das auch kein Problem, denn ich habe ja dann was ich brauche Wink
Du kannst gerne eine Liste machen Smile Ich würde sie dann auch oben festpinnen, sodass sie nicht untergeht Smile
ja das mit der liste wäre super.
okay, sehr gut. Sie ist so gut wie fertig Smile
Sorry, ich zumindest war nicht abgeschreckt, sondern ein paar Tage unterwegs. 8-)

Wenn Du, lelo, Dich natürlich freiwillig melden willst, diese Liste zu pflegen, wäre das super und wahrscheinlich die unkomplizierteste Lösung.
Was den gemeinsamen Nutzer betrifft: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass damit jemand Unfug treiben würde oder auch nur könnte. Aber ein gewisses Risiko besteht natürlich. Allerdings hättest du ja auch immer die Möglichkeit, ihn zu löschen, falls beispielsweise jemand das Passwort ändert und unter dem gemeinsamen Namen lauter Mist postet, oder?

Vielleicht könnte man einfach mal einen Testlauf probieren. Vielleicht ist so ein mehrköpfiger User aber auch gar nicht notwendig. Ich neige manchmal dazu, komplizierte Pläne zu machen, die sich nachher als völlig unsinnige Gespinste herausstellen. :mrgreen:
Ist doch kein Problem, Westmonster Smile
Ich habe die Liste eigentlich jetzt fertig. Weiß nur noch nicht in welche Kategorie unter "Projekte & Co" ich das schreiben soll Wink
Seiten: 1 2