Westmonster schrieb:Wäre euch Anfang April zu spät?
Einen festen Termin fände ich auf jeden Fall super, weil ich mit Deadlines einfach am besten arbeite.
Geht mir genauso. Also egal wann, mir passts.
mir ist es ja auch wumpe. bilder sind gemacht.
vielleicht könnte ich dann die flügel noch mal neu machen. die gefallen mir irgendwie gar nicht aber ich hasse es ein fertiges tier wieder auseinander zu rupfen. kommtr mir dann so vor wie ne körperverletzung :lol: :lol: :lol:
und Jalaila gut Besserung auch von mir.
Danke
So langsam "leeren" sich die nebenhöhlen
Und ich hab soviele Ideen und Dinge, die ich basteln will, hach, der Tag müsste 120 Stunden haben!
Ich zerre dieses Projekt mal wieder ans Licht, bevor es entgültig in Vergessenheit gerät und das fände ich sehr schade. Ich habe echt lange an meinem Drachen gesessen und bin sehr stolz auf ihn und ich bin auch sehr gespannt auf Eure Werke.
Leider gibt es immer noch keinen festen Termin. Jetzt kommt Ostern und es werden einige Wichtelbilder gezeigt werden, aber was haltet Ihr vom 6. April?
Also ich könnte das schaffen bis zum 6.April. Aber ich beuge mich der Mehrheit. :-D
Ich werde auch versuchen, den 6. April zu schaffen, kann aber für nix garantieren, weil ich mit meinen Osterbasteleien noch nicht mal angefangen habe... Aber sonst zeige ich einfach Bilder vom work-in-progress.