Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwein, Katze und Pinguin (Katze auch hinzugefügt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Jade

ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann
Sind alle süß geworden, besonders knuddelig finde ich den Pinguin.

mettalqueen

Jade schrieb:ich find die schweine familie supersüß ...du kannst doch die kleinen als ohrring verwenden und das größere als anhänger,
es gibt doch extra diese anhänger an denen man scharms an die halskette machen kann

Die kleinen haben ja schon ein Ring dranne wo die Ohrringe rankommen. Nur meine Schwester will die aus Hannover haben also hab ich gesagt soll sie die bei sich kaufen

Sylterin

Fleißig, fleißig!!
Der joshi gefällt mir aber ziemlich gut, die farben <3
Sehr gut geworden, die Tierchen! Die Perlen vom Joschi kenne ich noch von deinem einen Babydrachen nach Jennys Anleitung, richtig?

Elfentraum

Sehr schön Smile Ich hab das dicke Schweinchen auch gemacht und ich finde es so süß, wurde ich nie hergeben Biggrin
Sehr hübsch! Biggrin

Elfentraum schrieb:Sehr schön Smile Ich hab das dicke Schweinchen auch gemacht und ich finde es so süß, wurde ich nie hergeben Biggrin
Das hab ich auch gesagt - und einen Tag später hat meine Schwester es sich genommen und an ihren Schlüsselbund gemacht Sad

Atrea

ach,ich liebe diese schweinchen ! :lol: du könntest bei dem dino die fäden noch etwas kürzer schneiden aber dafür,das er etwas komplizierter ist,ist er dir doch recht gut gelungen
Dir sind alle gut gelungen! Schön!
Seiten: 1 2