Perlentiere - Forum

Normale Version: Mädchen oder Ente???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sammy

hallo!!!!
Zeige euch mal mein Mädchen bevor ich nach Korea fliege! Wink
diese Mädchen habe ich schon ganz lange gemacht, da musste
ich sogar mit meiner Schwester ein Zimmer teilen!!!!
die Anleitung war eigentlich ein baby aus art beads.
hab es aber ein bisschen verändert. Beine dran,kein Schnuller und Zöpfe drangemacht!!!
Aber als ich es meine Freundin gezeigt hatte,dachte sie dass es eine Ente ist!!!!!


[Bild: DSC_0245.jpg]

hab auch noch eine Feder in den Hut gesteckt....sieht so aus als würde sie Fasching feiern...oder???
hab sie noch in rot gemacht!!
hatte keine Hautfarbe also hab ich die hat orange gemacht
Hoffentlich gefällt sie euch...
Achja..die Katze (mein drittes tier in der japanischen Technik) ist aus dem Buch Japanische Mini-tiere...
Und die Kirsche(die mann nicht so gut erkennen kann) und short cake habe ich aus dem
Buch Bead Craft Desserts!!!

bis bald
Sammy

Sammy

so habe den genauen Link herraus gesucht für die Baby-Al:
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701131">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701131</a>
Das sieht ja superniedlich aus Smile
Wie kann man darauf kommen, dass das eine Ente sein soll? Bestimmt jemand, der selbst nicht perlt. Da passiert sowas schonmal :lol:
Finde sie auch niedlich und dass ist keine Ente!

Sammy

danke Biggrin
ich finde eigentlich auch dass sie wie eine Ente aussieht!!!
Ich hab das Mädchen gleich erkannt... Smile Mit ihren süßen Zöpfen und so. Der Teller ist von Lego Belleville, oder? Das hab ich als Kind geliebt.
Auch Kirsche & Co sehen nett aus Smile

Sammy

danke! Biggrin
ja der teller ist von lego Belleville!!!!

Elfentraum

Also ich finde die katze mit der Blume total niedlich, aber das Mädchen mit den Zöpfen auch Smile
Dein Mädchen mit Zöpfen finde ich sehr niedlich und besser als das Baby der Originalanleitung.
Definitiv ein Mädchen und keine Ente! Sehr niedlich geworden Biggrin
Seiten: 1 2