Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Elfentraum

Hallo Smile
Ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich mache auch mit Smile#
@ nicole87:

Beim letzten Weihnachtswichteln haben wir die Grenzen etwas enger gefasst, damit die verschenkten Tiere in etwa gleichwertig sind.
Letztes Jahr hatten wir gesagt, dass jeder ein Tier perlt. Da die japanische Technik aufwändiger ist, hatten wir uns auf etwa 2 cm Größe für ein japanisches und auf etwa 5 cm für ein Gegenfädel-Tier geeinigt. Die Größenangaben galten natürlich nur als grobe Richtwerte und mussten nicht auf den Millimeter genau eingehalten werden Smile
Dazu hat jeder eine kleine Karte ins Paket gelegt, damit der Empfänger auch wusste, von wem er beschenkt wurde.

Eigentlich fand ich das so sehr schön und würde es auch gern wieder so halten.

nicole87

Danke Talinka für deine Antwort.
Ich bin natürlich trotzdem dabei und fang schon mal an was zu perlen damit ich es nochmal neu machen kann falls es noch nichts richtig geworden ist.
ich möchte die Regeln auch gerne so machen wie beim letzten mal. Also so, wie es Talinka gesagt hat würde ich es beibehalten Smile

fiona

huhu ich würde auch gerne mitmachen wenn das geht...Smile

junior

auch dabei sein möchte

grüßle junior

Atrea

ich werde donnerstag,wenn ich wieder zuhause bin,schonmal die vorläufige liste zusammenfassen.

lasersailor

ich würde gerne auch wieder mitmachen.
Letztes Jahr war ich total hibbelig bis ichendlich das Päckchen öffnen durfte.
Habe mich total gefreut.
Nur kurz zur Info: Da ich vom 8. bis 26.12. im Urlaub bin, würde ich mein Päckchen wie geplant am 6.12. losschicken, könnte meine "Beute" aber erst zwischen den Feiertagen posten. ... die werden doch alle gepostet, oder? :?
Klar werden die gepostet Wink
Wenn du dein geschenk erst später zeigen kannst, macht das ja nichts Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10