Perlentiere - Forum

Normale Version: Mammut und Vogelspinne - Torsten Becker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kai

Tach auch,

wollte euch mal ein Foto von dem Mammut aus Torsten Becker´s Buch "Faszinierende Perlentiere" zeigen.
Hab es mal vor längerer Zeit geperlt.

[Bild: mammutr.jpg]

LG Kai

Edit: Mist das falsche Sad hier sollte die Vogelspinne rein :lol:

Naja, häng ich die Vogelspinne noch mit rein.
Die Vogelspinne ist auch aus dem Buch "Faszinierende Perlentiere".

[Bild: vogelspinne2.jpg]

[Bild: vogelspinne.jpg]

Edit2: Heute ist irgendwie der Wurm drin, ich vergesse alles :lol:

Die Spinne hat nur 8 Beine, statt wie in der Anleitung 10. Wenn sie 10 hätte, wäre Sie keine Spinne Wink
Der Mammut gefällt mir total gut und die Vogelspinne ist mir zu echt da ich Angst vir ihenen gab

Sylterin

Beide sehr schön!! Die "beine" 11 und 12 in der AL sind die Fühler.....

Kai

Sylterin schrieb:Beide sehr schön!! Die "beine" 11 und 12 in der AL sind die Fühler.....

Das hatte ich auch gelesen, nur sind bei ihm die Fühler genauso lang wie die Vorderbeine. Was bei den realen Vogelspinnen ja nicht ist, die Beißwerkzeuge sind bei ihm aber in der Länge der Fühler.
Weshalb ich dann die "Fühler" aus der Anleitung weg gelassen habe.

Ich bemerke gerade, das die Fotos relativ klein sind. Werde bei nächster Gelegenheit größere einstellen.

LG Kai
Sehr schöne Tiere Smile
Hübsch, besonders die Spinne... :? Ganz ehrlich, sowas würd ich mir nicht freiwillig iwo hinstellen.. Aber gut sieht sie aus
Wow, toll! :o

Zu den Beinen der Vogelspinne hatten wir hier mal eine Diskussion. Es gibt wohl Spinnen, bei denen das tatsächlich so aussieht. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=18&t=1394&hilit=spinne+beine">viewtopic.php?f=18&t=1394&hilit=spinne+beine</a><!-- l -->
die sehen echt klasse aus

Sammy

alle beide echt toll.
Aber dein Mammut mag ganz besonders! Wink

Jade

wow klasse
die spinne möcht ich auch noch machen bin mal gespannt ob sie mir auch so gut gelingt
Seiten: 1 2