Perlentiere - Forum

Normale Version: Neues Forum von Marina und Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie gesagt, es war nie der Plan diesem Forum hier Konkurenz zu machen.
Ich fühle mich nur als Opfer, weil ich ständig erkläre, dass es nie so geplannt war konkurenz zu machen und dann bekommt man immer wieder die selben Kommentare. Ich habe auch eigentlich überhaupt nicht vor gehabt mich mit jemandem zu streiten oder ähnliches.
Und jetzt ist es ja auch geändert, es ist jetzt ein reines Fantasyperlentiereforum, wo man auch zu den Fantasywesen Mythen und Legenden und sowas schreiben kann.
Jetzt ist es auch keine Kopie mehr und somit auch kein nachgemachtes forum mit dem wir hier Mitglieder abwerben wollen (was sowieso nie der Plan war).

Zitat:Verfasst: 30. Jul 2012, 15:56

Re: Stell dir vor, du hast dir über Jahre ein Chinchilla-Forum aufgebaut und hast mittlerweile eine nette Community. Und jetzt postet jemand dort einen Link zu seinem eigenen, neuen Chinchilla-Forum und verschickt PNs, um Mitglieder abzuwerben. Wärst du als Admin oder langjähriges Mitglied des Forums glücklich darüber? Wohl auch nicht.

wie oft muss ich mich denn noch rechtfertigen, es war nie so geplannt Mitglieder abzuwerben und ich habe auch niemanden pns geschickt, wenn Marina das gemacht hat tut es mir sehr leid, denn dann hat sie es nicht mit mir abgesprochen und ich hätte das auch nie gewollt. Natürlich wäre ich sauer wenn jemand sowas macht, aber wie gesagt es sollte niemals so rüberkommen und pns habe Ich auch nicht verschickt. Jetzt ist es ja auch ein ganz anderes Forum und ich hoffe, dass sich der streit somit hier beruhigt.

Wenn du das immer noch weiterhin so siehst Talinka finde ich das sehr schade, aber ich habe mehrmals versucht es hier klarzumachen, habe deshalb den Thread hier gelöscht (um keine Werbung zu machen) und jetzt sogar das komplette Forum umgestrickt.

Sammy

Also ich halte mich eigentlich auch aus diesen Themen raus aber muss talinka recht geben!
werde mich auch nicht anmelden
An Jalaila: ich finde deine Seite suuupertoll und als ich erfuhr dass mein Konto aktiviert worden war musste ich
vor Freude die ganze zeit in meinem Zimmer rumhopsen..! :lol:
Also weiter so!

mettalqueen

Ich finde deine Seite auch super toll und finde eine Seite nur mit Fantasy doch ein bisschen einseitig, da es doch einem reizt hier neue Techniken und so zu lernen und auch Tiere und Schmuck und und und zeigen zu dürfen.
So ich muss jetzt nochmal was dazu schreiben, eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber ich weiß sonst nicht mehr weiter.
Also ich verstehe mich schon seit langer Zeit gut mit Marina, mit Jalaila und bin super zufrieden hier.
So Marina hatte die Idee das Forum zu machen und ich wollte sie dabei unterstützen, weil wir uns wirklich gut verstehen.
So ws kam zoff. Jalaila war sauer auf mich ihr wart sauer auf mich.
Ja toll was mache ich dann? Ich wollte niemals ärger mit euch und Jalaila, aber auch nicht mit Marina.
So dann habe ich Marina zu dieser Änderung überredet, damit es sich irgendwie klärt, da ich euch Marina und Jalaila nicht als Freunde verlieren möchte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, es ist so schade, dass es so eskaliert ist und ich stehe jetzt genau dazwischen ich will Marina nicht im Stich lassen, aber auch nicht euch und Jalaila, nur ich weiß nicht mehr was ich noch anders jetzt machen soll :cry:
Ist so schade, dass es so gekommen ist :cry:
:shock: Ich bin gerade leicht überrumpelt!
Ich habe von dieser ganzen Sache überhaupt nichts mitbekommen!

Ich hab weder was von diesem Forum gehört noch was schlechtes über dich Jalaila.
Ich finde deine Seite hier auch total toll, die Leute sind nett und jeder hilft jedem ich fühl mich sehr wohl!

Wenn das ein Forum für Fantasyperlentiere ist würde ich auch schon gerne auch da mal reinschauen, ausserdem liebe ich die Tiere von Jenny!
Ich hatte aber echt noch nichts gehört davon, obwohl hier sicherlich schonmal gelesen wurde, dass ich ihre Tiere sehr mag wurde auch ich nicht mit einer PN oder sonstiges daruf verwiesen. :?

Ich bin ständig hier und hätte auch Zeit für 2 Foren um mal hier zu schaun und da.
Ich hoffe das nimmt mir keiner hier krumm!
Aber hier das Perlentier-Forum ist die Nr. 1 Biggrin
Jenny schrieb:Wie gesagt, es war nie der Plan diesem Forum hier Konkurenz zu machen.
Ich fühle mich nur als Opfer, weil ich ständig erkläre, dass es nie so geplannt war konkurenz zu machen und dann bekommt man immer wieder die selben Kommentare. Ich habe auch eigentlich überhaupt nicht vor gehabt mich mit jemandem zu streiten oder ähnliches.

Ich weiss was du meinst. Wahrscheinlich hast du nicht damit gerechnet, dass es solche Wellen schlagen würde. Immerhin sind hier immer alle aufmunternd und unterstützend und dann kommt stattdessen diese Reaktion. Einige fühlen sich durch den Beitrag angegriffen und verletzt. Das wird am starken Gemeinschaftsgefühl liegen, das wir hier haben
Sylterin schrieb:Wir sind doch schon die perlenfreak-Großfamilie :lol:
.

Ich will dir keine bösen Absichten unterstellen und ich finde es gut, dass du so einlenkst. Ich denke auch, dass du dich genug gerechtfertigt hast. Du wolltest eben gern etwas eigenes ausprobieren und das ist voll in Ordnung.

Jenny schrieb:Jalaila war sauer auf mich ihr wart sauer auf mich und Marina regt sich bei mir die ganze Zeit darüber auf.
Ja toll was mache ich dann? Ich wollte niemals ärger mit euch und Jalaila, aber auch nicht mit Marina.
So dann habe ich Marina zu dieser Änderung überredet, damit es sich irgendwie klärt, da ich euch Marina und Jalaila nicht als Freunde verlieren möchte. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, es ist so schade, dass es so eskaliert ist und ich stehe jetzt genau dazwischen ich will Marina nicht im Stich lassen, aber auch nicht euch und Jalaila, nur ich weiß nicht mehr was ich noch anders jetzt machen soll :cry:
Ist so schade, dass es so gekommen ist :cry:
Sei bitte nicht allzu traurig. streit gibt es überall und das hier ist doch noch sehr zivilisiert. Ich bin auch nicht sauer auf dich und ich glaube nicht, dass hier jemand wirklich einen Groll gegen dich hegt. Du hast dich doch schon entschuldigt und mir das genügt völlig. Das Gefühl zwischen den Stühlen zu stecken kenne ich nur zu gut und ich will dir dieses Gefühl nicht geben, deshalb schreibe ich jetzt diesen Beitrag, mit dem ich einfach sagen möchte: Du musst dich doch nicht entscheiden. Jalaila selbst hat gesagt, sie will keine gespaltenen Lager. Niemand muss Partei ergreifen, weil es keine Parteien gibt.

Die Idee mit den Fantasyperlentieren finde ich nett und dass ihr den Kontext auf Mythen und Legenden erweitern wollt, finde ich interessant. Ich glaube mit ein paar Vorschlägen und konstruktiver Kritik könnt ihr euch da etwas schönes eigenes aufbauen.
Ich hab von dem neuen Perlenforum über Facebook erfahren und mein erster Gedanke dazu war "oha...da gab es wohl Meinungsverschiedenheiten...". Ich bin der Meinung, jeder kann machen, was er will und ich bin auch nicht daran interessiert, diesem Zickenkrieg (ich nenn es mal so) beizutretnen. Auch wenn ich eher ein ruhiges MItglied bin, fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum, und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, ein riesen Lob an Jalaila, was du hier so auf die Beine stellst.
Ein zweites Forum finde ich eher sinnlos, zumindest für mich dem beizutreten. es gibt die selben Fragen, viele ähnliche Themen und die Ideen zwischen den Foren werden dann sicherlich abgeguckt.

Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, sich zusammen zu schmeißen und sich zu einigen. Und dass nicht alles sofort umgesetzt wird finde ich auch gut, sonst kann man sich irgendwann nicht mehr retten oder verliert die Übersicht.
Hoffentlich wird die Stimmung dadurch hier nicht einbrechen, denn ich finde die war bis "eben" sehr angenehm.

Kamikaze

Ich habe den Beitrag von Jenny und Marina gestern auch gelesen. Fand ihn etwas unpassend, habe mir aber das Forum dennoch mal von aussen angeschaut (weiter als bis zu den Forenregeln bin ich nicht gekommen ^^Wink und etwas konstruktive Kritik gegeben, wie so mein erster Eindruck war.

Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, wenn die Beiden ein eigenes Forum auf die Beine stellen wollen. Auch gehört dazu Werbung. Nur hätte ich es besser gefunden, wenn sie statt des Threads einfach nen Link in ihre Sigi gepackt hätten und gut wäre gewesen. Der Thread war Werbung auch wenn man noch so oft hinschreibt, dass es nur ne Info ist. Sorry, ist meine Ansicht.

Mails habe ich keine erhalten, auch hab ich nix Schlechtes über dich gehört.

Anmelden werde ich mich dort auch nicht, da das Thema eher nix für mich ist (mhhh, vielleicht wäre das auch noch ne Forumnische - ein Perlenblumenforum... :lol: ).

Wie dem auch sei, ich bin hier sehr zufrieden und schaue gerne vorbei, auch wenn ich doch die meiste Zeit recht schweigsam bin fühl ich mich hier "sau wohl". Wink
Da ich seit gestern nachmittag nicht mehr da war, konnte ich den Thread von Marina und Jenny auch nicht lesen. Durch die vielen Antoworten konnte ich mir in etwa ein Bild davon machen. Ich hatte keine private Mail von ihr bekommen und ich finde es auch dreist und ich hätte mich auch nicht in noch ein Perletier Forum angemeldet da hier die meisten sind und ich Stimme dir Jalaila völlig zu, da ich selbst, dass von Marina niemals erwartet hätte. Und dass Forum nur auf ein Thema zu fixieren (Fantasy und mythos) finde ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite denke ich mir, dieses Thema gibt es hier ebenfalls und so hätten hier alle Mitglieder die Chance gehabt eure Werke auch bewundern zu dürfen, jetzt geht dass nicht mehr da man sihc bei euch erst anmelden muss. Was ich am aller schlimmsten finde ist, dass ziemlich viel abgeguckt wurde was die Infprmationen etc. angeht und ich finde es schade da hier ziemlich viel an der netten und familiären Atmospäre kaputt geht, die hier am Anfang bei der Registrierung angekündigt worden war. Also ich kann nur von mir sprechen: Ich habe kein Interesse an eurem Forum da ich es unnötig finde.
Seiten: 1 2 3 4