Perlentiere - Forum

Normale Version: Herz-Schlüsselanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesen Herz-Schlüsselanhänger habe ich im Auftrag von meinem Bruder für seine Freundin zum Geburtstag gemacht.

1. Seite vom Herz

[Bild: IMAG0451.jpg]

2. Seite vom Herz

[Bild: IMAG0452.jpg]

Man merkt gar nicht, dass die Perlen nach Zufall ausgewählt wurden, oder? ^^ Es ergibt lustigerweise auf beiden Seiten kleine Muster (auf Seite 1 mit den roten Perlen und auf Seite 2 mit den schwarzen Perlen - sie sehen ein bisschen aus wie Augen *g*), diese waren aber eigentlich ungewollt.

Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.kiwaseisakujo.jp/item/5811/2407.html">http://www.kiwaseisakujo.jp/item/5811/2407.html</a>

Sylterin

Wie süß!! Wie alt ist dein bruder denn?
Danke, freut mich, dass er dir gefällt Smile Mein Bruder ist übrigens 20.

Sylterin

Usernet schrieb:Danke, freut mich, dass er dir gefällt Smile Mein Bruder ist übrigens 20.
achso...ich dachte schon für eine kleine kindergartenfreundin Smile Eine süße idee für seine freundin...
Sylterin schrieb:
Usernet schrieb:Danke, freut mich, dass er dir gefällt Smile Mein Bruder ist übrigens 20.
achso...ich dachte schon für eine kleine kindergartenfreundin Smile Eine süße idee für seine freundin...

Hihi, nee, das ist schon ernster ^^ Aber ich hab die Perlen gewählt, weil er ein buntes Herz haben wollte (mal was anderes). Meinst du das Herz sieht nach Kindergarten aus? xD

Sylterin

Usernet schrieb:
Sylterin schrieb:
Usernet schrieb:Danke, freut mich, dass er dir gefällt Smile Mein Bruder ist übrigens 20.
achso...ich dachte schon für eine kleine kindergartenfreundin Smile Eine süße idee für seine freundin...

Hihi, nee, das ist schon ernster ^^ Aber ich hab die Perlen gewählt, weil er ein buntes Herz haben wollte (mal was anderes). Meinst du das Herz sieht nach Kindergarten aus? xD
Nein! So war das nicht gemeint :lol:
Ich war irgendwie der meinung...das dein bruder noch ganz klein ist ( wie komm ich da drauf?) und er eine kleine freundin hat Wink
Da lag ich wohl ein bbisschen daneben.. :? Ich finds eine schöne idee das er seiner freundin so ein süßes geschenk machen möchte....
Das ist echt total süß und das Herz ist schön geworden
das ist sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut Wink

Sammy

sehr schön geworden!!!!
Das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk! Fast noch cooler wäre es natürlich gewesen, wenn er es sich von dir hätte beibringen lassen und es dann selbst geperlt hätte. Tongue Aber so ist es eben ein Geschenk mit Familienanschluss! Biggrin
Seiten: 1 2