Perlentiere - Forum

Normale Version: Dem Westmonster ihr Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben!
Ich blogge ja seit einiger Zeit auf westmonster.eu. Ich sammle dort Zitate, Rezepte, Reiseberichte und sonstige alltägliche Gedanken und Erlebnisse.
Hier poste ich inzwischen auch meine Perlentiere und Perlenschmuckstücke. Mittlerweile sind dort genug zusammen gekommen, dass ich mich traue, den Link hier hinzuzufügen. Biggrin

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mal vorbeigucken würde! Smile

Mein Blog ist übrigens auf englisch, weil ich englisch für die Amtssprache des Internets halte :roll: und weil ich z.B. meine Rezepte auch in einem amerikanischen Rezept-Portal einstelle.
Wer des Englischen nicht so mächtig ist, kann sich aber zumindest an ein paar schönen (?) Fotos erfreuen... 8-)
Schöne Seite. Vor allem die Rezepte finde ich toll. Das Frozen Yoghurt *lecker*, werd bestimmt öfter hinschauen Biggrin
Tolle Seite
PS: Meiner Mutter gefallen die Rezepte
Vielen Dank! Oops Smile

Sammy

tolle Seite!
Ich mag deine Seite, hab mich festgelesen! :lol:
Bitte, kein Problem. Habe auch viele Tiere zuerst mit dem Feuerzeug "beendet", aber Nagellack ist doch einfacher Biggrin
Ich würde dich gern auf meiner Website verlinken wenn ich darf!
Seiten: 1 2